- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Stecker Lambdasonde 1988 CS2 - Bekommt man den separat? (BMW-E24-Forum)

Patrick B7124 @, Donnerstag, 03. Januar 2019, 11:18 (vor 165 Tagen) @ Latzens

Hallo Gunnar,

mein Wagen/B7 Turbo ist ebenfalls ein CS/2 Baujahr 12/87. Im Zuge der Motorkabelbaumreparatur habe ich auch den Leitungsstrang zur Lambdasonde instand gesetzt. Verbaut, und im Teilekatalog abgebildet, ist an meinem Auto (B7 = 635 CSi ???) allerdings dieser dreipolige Rundsteckverbinder (Masse-Heizung-Lambdasignal, Kabelbaumseite):

[image]

Steckergehäuse, Teilenummer: 61 13 1 373 239, LAMBDA, 15,67 €

Die Steckergehäuse sind "Sure Seal" von ITT Cannon. Gehäuse und Crimpkontakte gibt es z.B. hier:

https://de.rs-online.com/web/p/industrie-automation-steckverbinder/1679461/

Grüße

Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum