- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kompatibilität Scheinwerfer M635CSI (BMW-E24-Forum)

M-CSI @, Freitag, 04. Januar 2019, 18:01 (vor 164 Tagen) @ blackbeauty635

Hallo Blackbeauty

Es ging in den Postings bisher nur um die Fernlichtscheinwerfer, die bei BMW über 110 Euro pro Stück (von Hella) kosten. Warum die von Bosch über 130 Euro gekostet haben weiß ich leider auch nicht.

Auf jeden Fall danke für deine Hellanummern. Ich hab mal nachgesehen und der mit Endnummer 046 wurde zweimal im E23 und zweimal im E28 verbaut. Nur im E24 und E28 gibt es einen für links und einen anderen für rechts...... alles sehr sinnvoll.

@ Uli. Ich hab noch 2 neue (links und rechts) von Bosch auf Lager, möchte 100 Euro für ein Paar inklusive Porto, gleicher Preis auch für die von Hella. Einfach per Email schreiben.

Gruß Siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum