- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Radio umrüsten (Radio / Soundsystem)

movario, Mittwoch, 06. Februar 2019, 00:06 (vor 199 Tagen)

Hallo,

leider hat einer der Vorbesitzer eine super Soundanlage installiert. Da ich zurzeit das Armaturenbrett sowieso draussen habe, bin ich dabei alles wieder auf möglichst original zurückzurüsten. Leider ist an vielen Stellen des Audiokabelbaums das Original nurnoch zu erahnen.

Nun habe ich mir ein BMW Radio aus der Zeit organisiert und wollte es einbauen. Da aber von den originalen Steckern nichts mehr übrig ist, und ich im ETK den Stecker mit den runden Pins nicht gefunden habe, wende ich mich an euch.

Ab wann gibt es die Stecker mit den runden Pins?

Passt dieses Radio überhaupt in mein Auto? Es ist ein 85er 635csi

Falls das Radio nicht in das Auto gehört würde ich wohl dennoch auf den Stecker mit den runden Pins umbauen wollen, weiss einer wo ich den Stecker samt Pins herbekomme?


[image]

[image]

Danke und Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum