- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frage zu Vin Abfrage und Lenkrad (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 07. März 2019, 10:48 (vor 16 Tagen) @ E24 628 CSI

Hi!

Hier ist eine Aufstellung aller E24-Fahrgestellnummern (bzw die relevanten letzten 7 Ziffern davon):

https://web.archive.org/web/20160322192350/http://www.6ercoupe.de/deutsch/fgnr.html

Alles Nummern, keine Buchstaben. Und in meinem Grössenwahn behaupte ich mal das in der Aufstellung keine Fahrzeuge fehlen.

Eine komplette Fahrgestellnummer besteht aus 17 Stellen. Und mit 100% Sicherheit sind im vorderen Bereich auch Buchstaben vorhanden - aber beim 6er eben nicht in den letzten 7 Ziffern.

815XXXX wäre ja ein 628. Ich denke das C ist zu viel und hinten wurde eine Ziffer übersehen...

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum