- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Radio defekt? (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Mittwoch, 13. März 2019, 20:56 (vor 245 Tagen) @ BMW Jünther

Hi!

Zwei Dinge die du probieren könntest:

1) Die roten Markierungen zeigen an welcher Knopf betätigt ist. Du solltest mal durch drücken einzelner Knöpfe probieren das nur "U" und "1" markiert sind. GGfs kannst du die Platikblende demontieren und schauen das die Federn ordentlich eingehängt sind.

2) Ich bin nicht zu 100% sicher ob es für dieses Gerät oder für den Nachfolger gilt, aber es könnte sein das du nur etwas hörst wenn auch tatsächlich eine Antenne angeschlossen ist. Es gibt kein "Rauschen" wenn der Empfang schlecht ist. Eventuell hörst du auch nur einen regelmässigen Piepton - das bedeutet dann auch "fehlender Empfang".

Ich hab gerade nachgeschaut - ich hab das Gerät leider auch nur noch "Defekt" in der Borte liegen.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum