- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Werkstatt/Fachmann für Karosseriearbeiten gesucht (Technik: Karosserie)

chiquita-chaser @, Braunschweig, Montag, 06. Mai 2019, 22:01 (vor 78 Tagen) @ marco2000

Hallo Marco,

also wenn du aus dem Norden kommst, eine gute Adresse in Sachen Rostschutz und ggf. Karosseriebau suchst, kann ich dir aus eigener Erfahrung auch Timemax empfehlen. Ich hatte meinen vor 2 Jahren dort zur Rostschutzvorsorge, wobei bei der Auftragsannahme leider auch ein durchrostetes Schwellerende diagnostiziert wurde, das ich bis dato nicht bemerkt hatte. Dieser wurde dann fachmännisch instandgesetzt (Stoß auf Stoß wurden Reparaturbleche eingeschweißt) und dann mit dem restlichen Unterboden mit Schiffsfarbe und Wachs versiegelt. Die arbeiten auch mit einer Lackiererei in der Nachbarschaft zusammen, so dass ich in dem Zuge auch noch zwei Löcher einer japanischen Kennzeichenbefestigung im Heckblech beseitigen lassen habe. So war alles aus einer Hand und insgesamt sehr stressfrei. Klar, der Spaß kostet auch gutes Geld, aber du fragtest ja nach Qualität ;-)

--
Gruß
Michael

M635CSi BJ 06/85, Buffalo-Leder Nutria, Klima, Schiebedach, grüne Wärmeschutzverglasung, Intensivreinigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum