- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Anzeige geht wieder, aber... (BMW-E24-Forum)

MaDD @, Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:00 (vor 6 Tagen) @ OliverG.

Nuja, wie gesagt, wenn am Kühlkreislauf sonst alles i.O. ist, dann kann ich mit der kleinen Abweichung ja leben. Sofern das überhaupt am Sensor liegen sollte. Habe leider keinen Vergleich zum alten Sensor, da der schon defekt war solange ich den 6er hatte.

Bin aber auch nicht bereit für alles die teilweisen Mondpreise von BMW zu zahlen, zumal die da oft ordentlich Marge draufschlagen und der Preis dann nicht zwangsläufig ein Maß für bessere Qualität sein muss. Vieles bekommt man halt nur bei BMW, da gehts dann nicht anders. Aber sonst, muss man halt abwägen und hinschauen, wo man was kauft und ob sich das lohnt, da hast Du schon Recht.

Grüße

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum