- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ende eines Oldtimertreffens (BMW-E24-Forum)

marco @, OHV, Mittwoch, 29. Mai 2019, 07:48 (vor 116 Tagen) @ Thomas Meyer

Moin,

das is ja ärgerlich! Haste denn rausgefunden warum sich das Blechle auf den Kranz gelegt hat? So sieht sieht es ja neuwertig aus, sollte also nich durch Ermüdung drauf gefallen sein.

Und das sich das komisch angehört hat glaub ich gern.
Beim e39 an der VA ist am Hitzeschutzblech von der Bremsscheibe ist auch ein kleines Loch, wo so ca 2,5cm grosse Steine durchpassen. Da ist mir damals in Norwegen auch ein Stein ...wie auch immer reingefallen.
Da hab ich auch gedacht mir fällt die Karre auseinander, war megalaut und hatte mich auch nich getraut Stadtgeschwindigkeit zu fahren.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum