- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Typengenehmigung GAT Katalysator (Technik: Felgen / Reifen)

honyama @, Mittwoch, 29. Mai 2019, 15:36 (vor 28 Tagen) @ taxi640

Hallo Dirk,

ich hatte mal einen 628 CSI mit der GAT-Anlage. Ich schaue mal, ob ich da noch Unterlagen finde. Jedoch glaub ich nicht, dass die dir etwas bringen.

Andere Frage:
Hatte dein Fahrzeug serienmäßig einen Kat? Den CS/1 gabs Anfang 1987 noch ohne Kat. Wenn er katlos ausgeliefert wurde, dann dürftest du auch die Zubehör-Katanlage rauswerfen und ohne Kat rumfahren. In Verbindung mit einer Zulassung als Oldtimer ("H-Kennzeichen";) wäre das finanziell auch interessant als sich ein anfälliges Zubehör-Kat-System anzutuen.

Nur so am Rande...

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum