- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Tacho Geber (BMW-E24-Forum)

Cherrmann, Samstag, 01. Juni 2019, 10:48 (vor 86 Tagen)

Hallo zusammen,

noch „eine“ Frage zum Tacho meines 628, Bj. 10/84

Mein Tacho zeigt nix an (Wurde aber perfekt von Andreas bereits überholt. Danke Andreas noch mal dafür!)

Bezüglich dem Tacho Geber:
- wo genau befindet sich der Tacho Geber? Hat jemand ein Bild davon?
- Ich habe einen Frequenzgenerater. Ich würde dann auch ab dem Geber ein Rechtecksignal auf Cockpit einspeisen: Ist das korrekt mit 12V, Rechteck, Frequenz zw. ca. 120 Hz und 200Hz?
- ich habe im Forum unten Reparaturhilfen gelesen (ich glaube es war ein von Beitrag/Tipp von Holger), das möglicherweise eine Steckverbindung, die unten dem Beifahrersitz hinten liegen soll. Welche Kabelfarbe ist das? Wo genau liegt die Verbindung? Gibt es ein Foto?

Vielen Dank, freue mich über jeden Tipp/Hinweis

Euch schon mal ein schönes Wochenende
Andreas

--
Viele Grüße
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum