- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Probleme mit Ljetronik und heißem Entlastungsrelais (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Sonntag, 02. Juni 2019, 11:59 (vor 168 Tagen) @ uli

Hallo Uli.

Danke für Deine Antwort. Das Relais wird gegen ein neues getauscht. Das defekte werde ich interessehalber öffnen und wie von Dir beschrieben behandeln. Außer dem Zusatzluftschieber ist von mir auch so ziemlich alles überprüft worden, von daher kann es doch sein das es sich um zwei Ärgernisse handelt, die nichts miteinander zu tun haben.
Da ich noch im Urlaub bin, und das Auto inzwischen wieder zuhause steht, kann ich erst in einigen Tagen etwas konkretes schreiben.
Gruß Roland

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum