- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Tempomat Nachrüstung - Detailfragen (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Dienstag, 11. Juni 2019, 19:59 (vor 8 Tagen)

Hallo,

bei meiner 6er Restauration geht es zwar schleppend aber stetig voran, so dass ein Ende in Sicht ist und ich mich aktuell um Elektrikthemen kümmere. Mein 6er, wenn auch sonst recht gut ausgestattet, hat keinen Tempomat. Ich habe alle Original BMW Teile zusammen und habe 2 Fragen.
1. der Kabelbaum zwischen Stellmotor und Innenraum läuft wo genau lang? Geht der oben im Wasserkasten neben dem Hauptkabelbaum durch den Gummipropfen mit in den Innenraum oder gibt es irgendwo in der Spritzwand ein spezielles Loch dafür?
2. Wo sitzt der Stellmotor genau im Motorraum, kann mir jemand gute Bilder zur Verfügung stellen? Wie sieht der Halter für den Stellmotor genau aus und hat den Halter noch zufällig jemand von euch übrig, ich würde mich über Angebote freuen.


Leider war dir Forumssuche in den Detailfragen nicht aufschlussreich, zumindest für mich.

Danke

Viele Grüße

PS: eigentlich sollte der 6er jetzt schon fertig sein aber naja, alles dauert halt und viele Details wurden vorher garnicht bedacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum