- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorstellung - 635CSi - Baujahr 1995 (BMW-E24-Forum)

YannicBW, Dienstag, 25. Juni 2019, 00:42 (vor 89 Tagen)

Liebe Alle,

nicht erschrecken, das oben genannte Baujahr bezieht sich auf mich, Yannic, 23 Jahre alt.

Am vergangenen Wochenende 06/2019 habe ich einen BMW 635 CSi (gebaut 05/1983) erworben und ihn auf eigener Achse ca. 500 km in meine Heimat Lahr/Scharzwald gefahren. Der 6er ist grds. in einem guten Zustand und hat bisher 96tkm gelaufen. Trotzdessen werde ich, als junger Laie, bestimmt die ein oder andere Frage regelmäßig haben und freue mich, wenn ich von euch ein bisschen Unterstützung erhalte.

Aktuell bin ich bspw. auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch um es meinem Schrauber des Vertrauens etwas einfacher zu machen. Über den hier so oft hinterlegten link zu "malloc.nl" erhalte ich leider nur Fehlermeldungen und keinen Treffer.

Anbei noch ein Bild von mir mit dem BMW kurz vor der Abfahrt beim Verkäufer (weitere Bilder werden folgen :-)). Ich würde mich sehr darüber freuen hier insbesondere ein paar E24-Fahrer aus der Umgebung (Südbaden) kennen zu lernen.

Bis dahin allzeit gute Fahrt

Yannic

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum