- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Hydrauliksystem - wo leckt es? Wie ist es aufgebaut? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Mittwoch, 26. Juni 2019, 08:50 (vor 26 Tagen) @ OliverG.

Hallo Oliver,

danke erstmal noch für Deine spontane Hilfsbereitschaft! Wie war das Seminar?
Bierchen im Herbst steht!!

Ja, da gebe ich Dir Recht. Ich werde den Öldruckschalter direkt mitbestellen mit dem Schlauch. Ich warte noch ein paar Tage wie sich alles so entwickelt und ob vielleicht noch was dazu kommt, was ich nicht hoffe.

Der Fleck war vorne kurz hinter der Stoßstange, also ganz genau unter dem Behälter. Das spricht wieder für den Schlauch.

So Long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum