- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Was läuft da aus??? Rote Flüssigkeit... (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 27. Juni 2019, 07:39 (vor 166 Tagen) @ user_gelöscht

Also das Öl wurde gewechselt, das ist aber ein gutes Jahr her.
Mich wundert es auch, dass er "im Stand" so viel verloren hatte, und eben das die Brühe auf dem Deckel stand.

Naja, Deckel am Dienstag nochmal fest angezogen nach dem Auffüllen, Schlauchschelle nochmal einen halben Milimeter fester gezogen, alles sauber gemacht.

Seit dem keine Lache mehr, keinen Tropfen und keine feuchte Stelle. Toi, toi, toi.

Schlauch und Öldruckschalter werden trotzdem demnächst getauscht.

So Long,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum