- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zu Blende für Kühlschrank-Mittelarmlehne Rücksitzbank (BMW-E24-Forum)

NoCheatz @, Freitag, 28. Juni 2019, 16:30 (vor 81 Tagen) @ gghh

Super, vielen Dank für die Antwort!

Ich bin normalerweise der Typ, der das ganze dann auch "richtig" umsetzen möchte, aber wie du schon sagtest: Sehr teuer, und sehr aufwändig...

Ich glaube ich werde mir erstmal die Armlehne zulegen und einbauen, die sind ja nun auch nicht an jeder Ecke zu finden und was man hat, das hat man schonmal.
Ob ich dann einen KFZ-Kühlschrank einbaue oder doch noch Geld dafür ausgebe, mich unwahrscheinlich mit der Original-Lösung rumzuärgern, kann ich dann ja noch sehen! :-D

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

--
85' 635 CSI Kat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum