- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Des Rätsels Lösung (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Montag, 01. Juli 2019, 16:36 (vor 107 Tagen) @ Haisociety

Hallo zusammen.

Die Quell allen Übels war das grüne Impulsgeberkabel das vom Verteiler zu HKZ Gerät führt. Am Stecker der in das HKZ Gedöns gesteckt wird, hat sich das Kabel aus dem Kabelschuh gemogelt bis es ganz ab war und dann halt gar nichts mehr ging. Das ganze wieder zusammen gefriemelt und alles war gut. Die Frage, die ich mir in dem Zusammenhang stelle ist, wie kann das passieren, denn der Kabelstrang hat genug "Luft" um sich zu bewegen.

Ich bin einfach nur froh das der "Alte" wieder läuft.

Gruß und vielen Dank fürs Mitdenken. Roland.

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum