- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Fehlt hier was? Bolzen unter dem Kühler (Technik: Motor /Getriebe)

Pareto @, Montag, 08. Juli 2019, 18:29 (vor 14 Tagen) @ WN-AV-513

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine Nachricht! :-)

Schau mal hier:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/635CSi-M30/feb1989/browse/vehicle_trim/...

Danke für die Verlinkung! Wobei lt. dem ETK bei einem CS/2 die Nummer 8 "Abschirmung Motorraum" gar nicht angezeigt wird. Habe dann testweise mal ein früheres BJ eingestellt und dann führt er das Teil mit auf, allerdings mit dem Hinweis "von Mai '82 um Dez '84". Im BMW Classic Katalog gibt er mir das Teil für meinen CS/2 auch nicht raus.

Hier im Forum müsstest du auch ein Thema dazu finden, meiner hat noch keine, daher weiss ich nicht im Detail wie diese befestigt wird und aussieht.

Stimmt, jetzt habe ich den Beitrag auch gefunden: 151907 Lt. Aussage darin, gab es beim CS/2 wohl keine Verkleidung unter dem Motor, die an den Bolzen befestigt ist.

Vielen Dank für die Hilfe zur Klärung!

Liest hier vll. noch jemand mit, der einen CS/2 hat und die Vermutung bestätigen kann?

Viele Grüße
Pareto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum