- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motorschaden? Brauche Euren Rat (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Mittwoch, 17. Juli 2019, 23:39 (vor 353 Tagen) @ Chris

Hallo Chris,

hast du den Kopf abdrücken lassen, also Wassermantel und Ölkanäle?


Schaue dich hier mal bei dem Youtuba Kanal schlau. Die haben auch BMW Köpfe geprüft und nachgeschweißt, aber auch andere Marken. Ganz interessant, was so die Probleme sind und wie man die löst.


https://www.youtube.com/watch?v=0nbL40lSEyY

https://www.youtube.com/watch?v=rG-fOVFPeJI


Würde ja fast sagen,mach mal nen Termin fahre mal zu denen. Die scheinen richtig Ahnung zu haben. Kenn die Werkstatt nicht persönlich, sind aber bestimmt keine Billigheimer...


https://www.redhead-zylinderkopftechnik.de/

Grüße
Heinz

--
635CSI Saturnbau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum