- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Zierleisten des Kühlergrills (BMW-E24-Forum)

6erThomas @, Ingolstadt, Sonntag, 21. Juli 2019, 12:35 (vor 33 Tagen) @ m6-markus

Jo, so wie ich gestern Abend spontan! :-D
Nach den Tests.. .

Ich habe mal gerechnet und neu kommst Du am günstigsten.. .
Man bezahlt im Schnitt 130,- Euro pro Seite.
Dafür bekommst Du die Leisten nicht aufgearbeitet denke ich plus den Aufwand des Demontierens.. .
Dazu kommt das die Grills selbst ja auch leiden und der Kunststoff alt und grau ist.
Da muss auch nochmal Zeit investiert werden um die mit mehreren Durchgängen Amor all wieder richtig dauerhaft schwarz zu bekommen.

Ich werde, wenn ich mal viel Zeit habe die alten Grills bei mir zerlegen und die leisten mal pauschal mit verschiedenen Lösungen bearbeiten.

Wenn ich mal viiieeel Zeit habe.. !:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum