- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motorschaden? Brauche Euren Rat (BMW-E24-Forum)

Chris @, Hamburg, Donnerstag, 08. August 2019, 11:15 (vor 331 Tagen) @ peterm635csi

Hi Peter,

die Werkstatt hat das alles gemacht, sagt sie, und konnte trotzdem keinen Riss finden bzw nicht exakt lokalisieren, woher das Öl genau kommt, außer halt an der Ecke ab ca 3500-4000 Umdrehungen.

Die Werkstatt sieht jetzt als nächsten Schritt nur noch den Ausbau und völlige Demontage des Motors, den Block wollen sie dann zum fluxen geben, das wird ja alles dann sehr sehr teuer. :-(
Hast Du noch eine Idee?

Ich habe gesagt, ich möchte gerne noch eine 2. Meinung einholen.
Habt ihr einen guten Tipp für diese Motoren im Raum Hamburg?

Vielen Dank.

Beste Grüße
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum