- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Scheibenwischer Motor ruckelt (BMW-E24-Forum)

mike87 ⌂ @, Stelzenberg/Kaiserslautern, Donnerstag, 08. August 2019, 16:05 (vor 121 Tagen) @ Cherrmann

Hallo,

wenn du den Motor ausgebaut hast ist das Zerlegen von diesem eigentlich offensichtlich. Sind nur zwei? Haltenasen die den Kunststoffdeckel auf dem Getriebe halten.
Vermutlich dürfte aber auch das Fett ziemlich hart sein. Wenn er so zu lange anhält brennen dir auch langsam die Anschlüsse im Motor weg. So brauchte ich am Ende doch einen neuen Motor...

Stephan

--
M635 CSi 15.05.1984
199 Burgundrot, 159 Leder schwarz, S2941A Kreuzspeiche, S401A SHD el., S510A Leuchtweitenregulierung, S664A Bavaria Electronic, S680A Antenne man., S979 Velours-Fussmatten
akt.: 086 schwarz, BMW/BBS RC035/RC038, Bavaria C Electronic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum