- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Getriebe macht Geräusche, Tempomat, Motor läuft unruhig (BMW-E24-Forum)

E24 628 CSI, Kirn, Sonntag, 11. August 2019, 09:50 (vor 69 Tagen)

Guten Morgen Fans ,
Ich habe mehrere Probleme an meinem 628 CSI Baujahr 82.
Das Auto hat länger gestanden und wurde in 15 Jahren nur 3000 km bewegt ich habe jetzt sehr viel neu gemacht die kompletten Bremsen am Motor Ölwechsel Zündkerzen Verteiler Finger Zündkabel Ölwechsel Ventile eingestellt und und und.
Trotzdem läuft der Motor nach dem Start unruhig dies ist unabhängig davon ob der Motor kalt oder warm ist. Das größte Problem was ich jetzt nach 300 km Fahrt auf getan hat ist das Getriebe macht Geräusche als wäre etwas ausgeschlagen sobald ich die Kupplung trete sind diese Geräusche weg dies ist auch unabhängig ob der Motor kalt oder warm ist was könnte das sein. Ich habe den Tacho überholen lassen weil dieser nicht mehr funktionierte nun sollte ich das Tempomat ausprobieren dort zeigt sich auch keine Funktion was kann ich da machen. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich freue mich über jeden Tipp

--
E24 628 CSI
E28 525 i Alpina B7 Turbo Clone
E30 318 IS M3
E30 335 i Cabrio
E31 850 ci Alpina B12 5,7 Clone
E46 318 ci
F31 Alpina D3 Biturbo Touring


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum