- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Bremsbelagverschleißanzeige Check Control (BMW-E24-Forum)

Holger Petersen @, Dienstag, 13. August 2019, 16:22 (vor 115 Tagen)

Hallo liebe 6er-Freunde,
nach längerer Pause mal wieder eine Frage:
Alle Lämpchen der Check Control leuchten bei meinem Wagen (wahrheitsgemäß), außer die der Bremsbeläge. Die Bremsbeläge habe ich gewechselt und dabei ebenso die Kontakte getauscht.

Auch eine andere Check Control-Einheit zeigt das gleiche Bild.
Unterm Auto habe ich die Widerstände der neuen Kontakte gemessen und festgestellt, dass keine Widerstände vorliegen. Die Kontakte sind also in Ordnung. Allerdings lag an den Steckern sowohl vorne, als auch hinten, auch bei gedrückter Test-Taste der Check Control keine Spannung an.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Danke euch!

--
635 Baujahr 1981 Automatik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum