- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kardanwelle Reparaursatz Kreuzgelenk. Erfahrungen? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 10. September 2019, 21:11 (vor 11 Tagen)

Hallo,

da ich das Mittellager am 628 (12/85, Automatik) tauschen muss und vor einigen Jahren schon ne Werkstatt gemeint hat, ich soll das Kreuzgelenk im Auge behalten, das wäre nicht mehr so ganz.... jedenfalls bin ich nach nem kleinen Preisschock bezüglich der kompletten Kardanwelle über den Reparatursatz bei W&N bzw. BMW gestolpert - hat den schonmal jeman verbaut? Geht gut oder irgendwo n Haken? Irgend n abgespacetes Spezialwerkzeug erforderlich?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum