- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ersatz Stoßdämpfer (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Donnerstag, 19. September 2019, 23:17 (vor 27 Tagen) @ Cherrmann

Hallo Andy,

schaue mal in der Bucht, Bilstein B4 gibts da um die 140€. Die Stauschutzkappen mit 16€ und neue Domlager solltest du dir auch gönnen..

Sind bei dir noch die orginalen Federn drin?

Wenn du schon dabei bist, die Koppelstagen am Stabi hinten sind meist auch erneuerungsbedürftig und schau gleich mal, ob du da die Lenkhebel, die Restlichen Gummis sowie Radlager, Bremse gleich mit machst. Teile finderst du wieder in der Bucht Lemförde oder Meyle würde ich da empfehlen

Grüße
Heinz

--
635CSI - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum