- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Hauptbremszylinder überholen / Reparatursatz (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Dienstag, 24. September 2019, 12:32 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen,

bin gerade am Revidieren des Bremskraftverstärkers von meinem 635CSI Bj. 1986. Da hierbei der Hauptbremszylinder auch ausgebaut werden muß, möchte ich den auch gleich überholen.
Weiß jemand, welcher Reparatursatz hier passt? Ich finde hierzu keine verlässlichen Angaben im Internet.
(hatte am Wochenende keine Zeit mehr, den Hauptbremszylinder zu zerlegen, sonst wüsste ich, welche O-Ringe ich brauche...) komme unter der Woche nicht ans Fahrzeug, würde aber gerne schon Teile bestellen.

Danke, Gruß
Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum