- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

mobile Einsäulenhebebühne (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Donnerstag, 17. Oktober 2019, 09:07 (vor 35 Tagen)

Hi,

ich möchte mir so ein Teil anschaffen, jetzt wollte ich fragen hat wer so eine zuhause oder hat jemand Erfahrungen damit?

meine engere Auswahl wäre die Twin Busch Einsäulenhebebühne oder die Krömer Bühne "Breslau"
beide der selbe Preis nur die Krömer hebt 2,8 t und wäre mit automatischer Entriegelung ausgestattet.

eine andere Bühne kommt nicht in Frage, weil meine Werkstatt gemietet ist und ich nichts in den Boden dübeln will, wie zb eine Zweisäulenhebebühne. Vorallem weis ich nicht was das für ein E Strich ist.
eine Scherenhebebühne ist mir am Unterboden zu viel zugebaut, diese habe ich momentan.
Und eine 2 Scherenhebebühne die 1,90m hebt scheidet auch aus, weil man an den Schwellern nicht rankommt.

dann bleibt nicht mehr viel übrig.

Danke schonmal für eure Antworten

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum