- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Vorsicht Unfallwagen wird als unfallfrei verkauft (BMW-E24-Forum)

Anjae24, Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:51 (vor 26 Tagen)

Hallo,

wollte nur kurz eine Info geben zu einem Fahrzeug, das vmdl. bald wieder bei mobile.de online sein wird. Es handelt sich um einen blauen 635 CSI aus 1988, Handschalter mit beiger Lederinnenausstattung (Sportsitze) und einer Laufleistung um die 73000 Km.
Der Händler (Classic Cars Seeger in Bürstadt) verschweigt, dass der Wagen bereits 2 massive Unfallschäden hatte. Keine kleinen Parkrempler. Der erste Schaden (vorne) ist schlecht repariert worden (in den 80-90igern), sogar der Rahmen wurde hier in Mitleidenschaft gezogen. Der 2. Schaden war ein Auffahrunfall im Heck.
Der vorherige Besitzer hat diese Tatsachen beim Verkauf des Wagens wahrheitsgemäß angegeben.
Der Verkäufer (Seeger`s) ist darüber informiert, gibt diese Infos jedoch nicht weiter und verkauft den Wagen als unfallfrei weiter (bzw. "so genau weiß`man das nie, das kann man nicht sagen";).

Es ärgert mich nur, wenn man so arglistig ist.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum