- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Unterdruckverstellung Zündverteiler 630cs (BMW-E24-Forum)

WW 635 H, Sonntag, 20. Oktober 2019, 15:12 (vor 33 Tagen) @ Daniel 630cs

Hallo Daniel,

wie der Name schon sagt, Unterdruckverstellung, also wo anschliessen ? ah ja am Unterdruck.

Am besten an einem Anschluss hinter der Drosselklappe, also zum Einlass hin.

Schöner Umbau, leider hast Du nicht die optimalen Ansaugbrücken gewählt, die geraden wären besser gewesen, wird dann allerdings knapp mit dem BKV und dem Wasseranschluss am Thermostat.
Hast Du noch mehr gemacht oder nur die Vergaser umgebaut ? denn wenn er schon mehr Sprit braucht sollte es sich auch lohnen. Die Vergaser alleine bringen außer Ansauggeräuschen und Spritverbrauch mit viel Glück und optimaler Bedüsung ca. 5 PS.

Viel Erfolg

Gruß Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum