- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI aus Japan (BMW-E24-Forum)

Stefan67 @, Montag, 21. Oktober 2019, 17:30 (vor 27 Tagen)

Hallo an Alle,

ich bin neu hier. Ich heiße Stefan, bin 51 Jahre alt, selbständig, komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg in Hessen.
Und da habe ich gleich die erste Frage: ich beabsichtige mir einen e24 zu kaufen und diesen dann auch tatsächlich zu nutzen, im Sommer ca. 30.000,00 km pro Jahr. Ich habe da einen in Aussicht, 635 CSI, EZ 1987 ursprünglich nach Japan ausgeliefert, 185 PS, aber schon einige Jahre in Deutschland. Der Wagen soll belegbare 55.000,00 km gelaufen haben, das käme mir natürlich sehr entgegen. Ist ein Automatik, auch ok für mich, da ich in den nächsten 2 Jahren zwei Operationen hinter mich bringen muss und mit Schalter wäre es dann schon eher unmöglich mit fahren. Wagen ist weiß, graues Büffelleder, Klima, Schiebedach.
Die Bilder und das Video sehen sehr vielversprechend aus. Ist mit 34.000,00 € kein Schnäppchen, aber ich denke ok.
Könnt Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilen?

Vielen dank im Voraus und schöne Grüße aus Hessen

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum