- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kotflügel vorn : paßt Bj. 8/81 auf Bj. 11/88 ? (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Samstag, 26. Oktober 2019, 18:16 (vor 17 Tagen) @ petersechser

Hi!

Ich denke es sind nicht die Kotflügel die bei deinem Wagen rosten. Beim CS/2 sind die Dinger ab Werk verzinkt.
Bei deinem Wagen werden die inneren Kotflügel (Stehbleche) zum Motorraum samt dem oberen Längsträger Probleme machen.

Und falls du sie doch tauschen möchtest: Lass die Finger von den CS Kotflügeln. Die passen nur auf den ersten Blick. Leider ist auch die Qualität von Neuteilen sehr schwankend. Ich hab vor einigen Jahren Exemplare bekommen die ich wieder in die Einzelteile zerlegen musste, da sie schlichtweg schief zusammengeschweisst waren.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum