- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Mal wieder Zentralverriegelung...oder doch nicht? (BMW-E24-Forum)

Ferdi @, Dienstag, 29. Oktober 2019, 19:35 (vor 24 Tagen)

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich kann meine Türen nicht mehr abschließen. Der Schlüssel am fahrerseitigen Schloss geht nur schwer zu drehen, es passiert aber nix. Beifahrerseitig kann ich den Schlüssel nur etwas drehen, aus Richtung Handschuhfach hör ich dann das Steuergerät klacken. Die Pins lassen sich auf beiden Seiten nicht eindrücken. Das Kofferraumschloss geht.
Ich bin leider etwas ratlos, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll. Über die SuFu bin ich irgendwie auch nicht fündig geworden.
Würde mich über Hinweise freuen, bevor ich anfange alles unsystematisch zu zerlegen.

Danke vorab,

Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum