- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lustige Ersatzteilsuche... (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Sonntag, 03. November 2019, 11:08 (vor 14 Tagen) @ Holger Lübben

Hallo Holger,
vielen Dank für die überragend ausführliche Erklärung, ich werde auf jeden Fall nochmal bei dem einen oder anderen BMW-Händler nachfragen zu den Verfügbarkeiten.
Ich hatte mir bei Kauf des 6ers zwei Schlüssel nachmachen lassen, das ging damals fix und relativ günstig mit der Fahrgestellnummer und paßte auch, ich hatte bis dato nicht extra nochmal beim BMW-Händler nachgehakt, weil das Zündschloß beim Online-ETK nicht mehr als lieferbar erscheint.
Ist aber sicher ratsam, hätte ich selber drauf kommen können...
Habe auch die Reparaturanleitung (von E24Schwede) zum Thema Schloßeinsatz auseinandernehmen (am Beispiel eines Türschlosses)und neu an Schlüssel angepaßt neu zusammensetzen gelesen, idealerweise möchte man es einmal richtig durchputzen, damit es perfekt flutscht...
Würde mich (wenn ich es nicht vergesse) mit den Ergebnissen der Händleranfrage nochmal melden, damit das auch mit Mehrwert hier vorangeht...
VG
netvergrampfn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum