- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

UPDATE (BMW-E24-Forum)

Lissy @, Donnerstag, 07. November 2019, 10:38 (vor 6 Tagen) @ Lissy

Hier endlich nochmal ein Update: leider hatte ich in den letzten Wochen so viel zu tun, sodass es eher ein schleichender Prozess ist. ABER es geht voran!
Motorhaube und Stoßstange sind ab. Zum Glück haben sich keine weiteren „Überraschungen“ gezeigt, bis auf die offensichtlichen Blechteile scheint alles heile zu sein. Den Kühler werde ich auch austauschen, weil der Lüfter ein paar Lamellen zerdrückt hat.
Im Großen und Ganzen bin ich also noch recht gut dabei weggekommen. Jetzt ist es bald an einem Karosseriebauer, die Schnauze wieder zu richten.

Bilder folgen noch.

--
Whoever said "only flying is better" was wrong.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum