- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Welche Akkus bei externer Verlegung SI (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Donnerstag, 07. November 2019, 22:33 (vor 10 Tagen) @ amboss87

Hallo,

so viel ich weiß gibt es bei den Platinen unterschiedliche Ausführungen, welche die über Ladestrom verfügen und welche ohne Ladestrom. Bei mir war eine Platine ohne Ladestrom vorhanden. Deshalb habe ich damals 2 Lithium Mignon Zellen in einen externen Batteriehalter (gibt es bei Conrad) eingesetzt und über ein Kabel mit der Platine verbu den. Sind schon über 10 Jahre verbaut und funktionieren bis heute tadellos.
Am Besten Du schreibst mal den Andreas Schneider an, der ist der Spezialist für solche Angelegenheiten

Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10, Automatik, Schiebedach, Klima R 12, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum