- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zu Kat–Ausbau bei 192PS–Version (BMW-E24-Forum)

NoCheatz @, Sonntag, 17. November 2019, 18:53 (vor 22 Tagen) @ uli

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Halle, in der mein Schätzchen steht. Ich habe testweise den Stecker der Lambdasonde getrennt, und bin einige Kilometer gefahren. Der Wagen fährt genau so wie vorher, wenn nicht sogar etwas besser bei Vollast im oberen Drehzahlbereich.

Bei einem Notlaufprogramm wäre doch der gegenteilige Effekt zutage gekommen, oder?

Ich werde sobald ich Zeit habe nochmal bei Bosch anfragen, aber nach diesem Test würde ich sagen, der Wagen läuft auch ohne Lambdasonde problemlos.

Viele Grüße
Olli

--
85' 635 CSI Kat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum