- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Auf der Suche (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 27. November 2019, 09:23 (vor 14 Tagen) @ Kuhno

Servus,

sagen wir mal so, die Bilder sind nicht gerade prickelnd. Die Autos die da so eingestellt sind finde ich ehrlich gesagt nicht so den Brüller. Bei dem dunkelblauen würde ich sagen dass er im Innenraum schon sehr verlebt ausschaut, unter der Motorhaube sieht es auch ziemlich gammlig aus und den Heckbereich würde ich mal sehr ordentlich inspizieren. Schaut zumindest so aus als wenn da Lackiert worden wäre, auf dem Bild meine ich zu erkennen dass die Falle vom Heckklappenschloß blau ist...also mitgeduscht worden ist.
Der Fjordblaue gefällt mit auf den ersten Blick besser, aber man muss das genau vor Ort betrachten.
Die Fahrzeugbeschreibungen sind unterirdisch, die Bilder mehr oder weniger nichtssagend und die meisten Fahrzeuge Reimporte.

Zum Einsatz als Dailydriver, warum nicht? Ich würde vorne Lokari montieren, die Kiste ordentlich Hohlraum versiegeln den Unterboden ordentlich einwachsen. Dann sollte das schon ein paar Jahre gehen, musst halt bedenken dass die Teilesituation immer lausiger wird seitens BMW.

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum