- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Erfahrungen Maxilite? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 27. November 2019, 17:17 (vor 16 Tagen) @ Redbullfighter

Also der Test ist super Informativ, ich muss aber sagen das er mich in keinster Weiße abschreckt.

Die optischen Unterschiede sind so verschwindend gering, ich glaube die sieht nur der Designer der originalen Felge auf den ersten Blick.

Der Plastik Deckel ist halt so ne Sache... zum einen halt billig zum anderen kann der schon mal nicht oxidieren :-P

Super das du das Gutachten mal angefordert hast, das wäre auch mein nächster Schritt gewesen.
Ich bin gespannt was du berichtest.

Grüße,
Clemens

Gutachten ist schon da, TÜV fragen dauert aber noch.
Ich will eh die ohne Deckel, also die 7 und 8x16", deren Gutachten ich auch habe.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum