- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Motronic probleme 635 CSi 1982 (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 28. November 2019, 15:00 (vor 15 Tagen) @ Roberto911

Servus,

ist normal bei der Motronik mit dem 011er Steuergerät. Das ist halt noch die erste Generation, ohne aktive Leerlaufregelung diese nimmt das sehr übel wenn gestartet wird und der Motor gleich wieder ausgemacht wird....er säuft dann ab. Idr. wird das besser wenn der Motor Betriebstemparatur hat :-).
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, da wirst Du damit Leben müssen :-)

Der Kat war wahrscheinlich von GAT? Nach dem Kat Ausbau hast Du aber das Kabel vom Temparaturfühler schon wieder verbunden, das für die Einbindung ins Gat Steuergerät getrennt wurde?

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum