- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Erbstücke - 2 mal 635 CSI (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Montag, 02. Dezember 2019, 13:19 (vor 9 Tagen) @ 6erThomas

völlig Deiner Meinung, Thomas. Instandsetzung der Karosserie geht immer schnell ordentlich ins Geld (vor allem wenn man es richtig macht und wenig selbst machen kann).
Die bessere Karosserie ist auch hier die bessere Wahl. Ich würde genauso wie Du den Motor erstmal befunden, (bei der Diagnose "Zahnriemenriss" kann ja alles oder nichts defekt sein :-P
Je nachdem was da rauskommt, Motor instandsetzen oder Austauschmotor rein (und den originalen Motor im Keller einlagern, falls der E24 wirklich mal in den Bereich kommen sollte, wo für "matching numbers" ein Käufer mehr bezahlt...

Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum