- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Frohe Weihnachten! (BMW-E24-Forum)

Admin-Team ⌂ @, Montag, 23. Dezember 2019, 19:31 (vor 34 Tagen)

Hallo alle Teilnehmer des E24 Forums,

ein weiteres Jahr ist vergangen und diese Gelegenheit wollen wir Admins nutzen um uns bei Euch allen für ein paar Sachen zu bedanken:
In erster Linie natürlich für Eure tollen themenbezogene Beiträge und die darin geteilte Kompetenz und Erfahrung unseres gemeinsamen Interesses. Danke auch für euer gezeigtes Taktgefühl, Geduld und alles positive was dieses Forum kennzeichnet.

Da wir Admins nicht immer Zeit haben, uns um das Forum zu kümmern (zum Glück sind wir ja drei) freuen wir uns sehr ein Forum administrieren und koordinieren zu dürfen, wo Respekt und ein netter Umgang ganz klar im Vordergrund stehen. Auch 2019 hat gezeigt wie gut es laufen kann wenn alle mitspielen und mitdenken. Lasst uns so weitermachen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst die Begeisterung an den E24 und den blauen Lappen mit uns sein. Zumindest für ein weiteres Jahr.

Andreas, Holger und Peter

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum