- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

633 aus 9/78- Soll ich oder nicht Grübel.. (BMW-E24-Forum)

Flash_08, Jena, Montag, 30. Dezember 2019, 19:46 (vor 27 Tagen)

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem youngtimer mit Wertzuwachs Auto für mich und der 6er ist wirklich schnieke :-)..

Eine Frage an die Spezis:

Ich könnte relativ günstig an eine abgebrochene 633er Restaurierung Bj78 kommen, Blech wäre dann durchgeschweisst und muss wieder lackiert und (lego für große) komplettiert werden. Die Teile sind wohl ausser Motor Getriebe alle da, ist leider ein Automatik. Werkstatt zum schrauben und Zeit wäre ebenfalls da.

Könnte man auch spätere Motoren (635) einbauen und auf Schaltung umbauen? Ideal wäre wahrscheinlich ein kompletter Schlachter da einen die Teilesuche sonst in den Wahnsinn/ Armut treibt

Dank vorab,
Falk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum