- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

ABS Block defekt? kurios schon der zweite (BMW-E24-Forum)

Sascha3011, Dienstag, 07. Januar 2020, 09:28 (vor 214 Tagen) @ peterm635csi

Peter es ist sehr nett das die Arbeit beschreibst... ich bin jedoch durchaus in der Lage ein System zu entlüften. Hier gibt es aber ein Problem mit der Peripherie ... sprich der abs Block lässt für hinten rechts nichts durch... ich habe dazu, um es zu prüfen, die verschraubung direkt am Block geöffnet... wir haben sowohl mit überdruck als auch von Hand entlüftet... jedoch nicht beides zusammen

Den hauptbremszylinder habe ich nicht weiter in der Hand gehabt...

Von daher ist die abgedroschene antwort: Suche hier nicht wirklich angebracht denn das habe ich ohne Erfolg getan....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum