- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

635 CSI ZV und FH (BMW-E24-Forum)

remsi @, Dienstag, 07. Januar 2020, 12:48 (vor 178 Tagen)

Hallo 6er Freunde,
ich bin dabei meinen 635er wieder strassentauglich zu machen und bin hier und da immer wieder auf kleine Probleme gestossen.
Euer Forum ist echt der Hammer und konnte mir schon öfters helfen .
Hab einen 635CSI ; 02/82 ; Sportgetriebe Schalter

Jetzt stehe ich vor 2 kleinen Problemen und weiß nicht weiter.

ZV :Die ZV geht nicht. Der Vorbesitzer hat schon rumgefummelt wie ich gesehen habe und ein kleines Chaos hinterlassen .
Das Steuergerät sieht soweit in Ordnung aus; jedoch gelangt nirgendswo Strom an die einzelnen ZV-Motoren,
hat jemand zufällig einen Schaltplan für eine Anfang 82er ZV? Ich hab mich im Forum durchgeklickt und nur eine ab 83 gefunden .


Fensterheber : Mein rechtes Fenster hat sich nicht öffnen lassen , also hab ich alles auseinander gebaut , ebenfalls den Fensterhebermotor, und dort lag das Problem, dass ein Lager gerostet hat, Fehler behoben und hat sich dann auch drehen lassen, dass einzige Problem , das der liebe Vorbesitzer dort auch schon rumgefummelt hat und einfach ein Teil fehlt . Auf das Zahnrädchen was zur Tür herausguckt , kommt eine Große "Plastikmutter" (Bild folgt) , hat jemand zufällig noch so eine? Oder weiß jemand ob ich es aus einem anderen BMW modell bekommen könnte? War beim Händler , und die kann man leider nicht einzeln kaufen ,nur zusammen mit Motor für schlappe 418€

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!

[image]

[image]

Mit freundlichen Grüßen

Remi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum