- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Spezialwerkzeug Steuerkette (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Donnerstag, 09. Januar 2020, 21:18 (vor 176 Tagen) @ Tom

Ich bewege der motor, so wie Tom es schreibt, auch immer an der Lima, aber die zündkerzen habe ich aber nie (diesbezüglich) rausgenommen. Ging bei mir bei zwei unterschiedlichen M30 motoren so.
Es ist natürlich etwas schwer und umständlich das ganze aber da es normal nur einmal pro jahr gemacht wird kann ich gut damit leben.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum