- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Recarositze im E24 (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Dienstag, 14. Januar 2020, 15:17 (vor 12 Tagen) @ Churfranke

Schau mal im E30 Talk. Da schreibt einer folgendes:
Zitat:
"Original BMW Recaro Sportsitze
aus anderen Modellreihen und Fahrzeuggenerationen
E21: Recaro Idealsitz N oder LS verbaut
Standard: Idealsitz N (77) mit KBA 90024 oder N (81)
Idealsitz zweite Bauserie, die bei BMW als Werkszubehör in BMW-Bezugsmaterial bestellt werden konnten, waren immer Idealsitz N (mit ein paar kleinen Abweichungen, die Recaro BMW als Großbesteller sonderkonfektioniert hat) mit Vollkopfstütze und Extra Sitztiefenversteller.
Sehr selten: Idealsitz LS (77) oder LS (81)
In den damaligen Katalogen der Motorsport GmbH konnten auch Recaro LS (mit den ausgeprägteren Seitenwangen) über BMW bestellt werden, ist aber seeehr selten.
E28: hier fehlen noch Infos
E24: hier fehlen noch Infos"

Zitat Ende

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum