- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motor springt nicht an (BMW-E24-Forum)

Maclarry, Sonntag, 26. Januar 2020, 15:04 (vor 74 Tagen)

Hallo,

Ich hab einen Bmw e24 mit dem motor 3.2/3.5 übernommen. Das Fahrzeug stand längere Zeit in einer trockenen Garage und springt jetzt nicht mehr an. Die Wegfahrsperre müsste deaktiviert sein, bin aber nicht sicher. Sicher ist, dass keine Zündfunken vorhanden sind und so direkt hör ich auch die Benzinpumpe nicht laufen..


Ich kenn mich zwar etwas mit Autos und mit Elektronik aus, allerdings hab ich keiner Erfahrung mit einem E24. Die Vorbesitzer sind älter und wurden sich freuen wenn sie noch einmal mit dem Fahrzeug mitfahren könnten.

Ich hab schon viel im Netz gelesen, werde aber nicht richtig schlau. Vielleicht kann mir einer ganz genau helefen..


Mit freundlichen Grüßen
Larry


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum