- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Außenbleche Schweller CS/2 E24 635CSi 11/88 (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Donnerstag, 30. Januar 2020, 22:26 (vor 196 Tagen)

hallo,guten Abend,
ich habe jetzt nach langer Sucherei zwei Außenschweller-Reparaturbleche im Internet gefunden und kaufen können.
Jetzt beschleicht mich die Frage,ob ich richtig und passend zu meinem Fahrzeug s.o. einge-
kauft habe,weil wie so oft,im Angebot stand : passend für alle Baujahre.
Wer kann mir sagen,ob es für die Außenbleche veränderte Formen gab und wenn, wann dann jeweils ein "face-liftung" für die Schwellerleisten war.

Meine neu gekauften Leisten haben Aussparungen dort,wo die Verstärkungsbleche für die Wagenheberaufnahmepunkte eingefügt werden.Nun habe ich bei meiner Internetsuche auch Schwellerleisten gefunden,wo die Wagenheberaufnahme schon drin waren.Also muß es Unterschiedliche Lieferformen gegeben haben.

Ich würde mich über Aufklärung freuen.Meinen Karosserieklempner brauche ich nicht zu fragen.
Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum