- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nebelscheinwerfer vorn 635CSi Bj.11/88 (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Sonntag, 09. Februar 2020, 19:52 (vor 60 Tagen) @ Holger Lübben

hallo,
lieben Dank an Euch beide.Besonders dankbar bin ich Holger,weil der Hinweis auf die Schaltpläne
mehr Unabhängigkeit von den US Plänen gibt.

Ich habe den Fehler auf einfache Art simpel ohne Schaltplan gelöst.Mit dem mobilen Kleinaku
bin ich bei abgeklemmter Wagenbatterie rückwärts über die Pinanschlüsse des Relais und dann der Sicherungen gelaufen und damit einen Kontaktfehler als Ursache entdeckt.Dabei dann auch festgestellt,dass das Relais den Strom zu den Sicherungen nur über Kontakt 76b weiterleitet,und
Nr.76 ohne Funktion ist,obwohl das hätte sein können.
Da ich im Cockpit die Birnen gewechselt habe,war es auch gleich einfach,den NL -Schalter und die Kontakte zu prüfen.
Also,Problem gelöst.
Stürmische Grüße aus dem Norden
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum